Dienstabend

Die Jugendfeuerwehr Kronshagen besteht zurzeit aus 18 Jungen und 2 Mädchen.

Wenn ihr Lust auf Feuerwehr habt, in Kronshagen wohnt und mindestens 10 Jahre alt seid, dann besucht uns einfach an unseren Dienstabenden. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn ihr wollt, könnt ihr das PDF-Dokument Aufnahmegesuch.pdf herunterladen und ausgefüllt zu dem Dienstabend mitbringen. Dann sind die ersten Formalitäten für den Eintritt in die Jugendfeuerwehr schon geklärt.

Der TSV Kronshagen hat bei unserer letzten Jahreshauptversammlung bekannt gegeben, dass jedes Mitglied der Jugendfeuerwehr auch eine kostenlose Mitgliedschaft dort erhält. Das heißt, dass kein Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft bei dem TSV Kronshagen zu bezahlen ist.

Die Dienstabende sind (außerhalb der Ferien):

• jeden Mittwoch
  • um 18:30 Uhr