Gasalarm in Melsdorf

Einsatz Nr. 10 diesen Jahres führte uns nach Melsdorf.
Als Hilfeleistungswehr unterstützen wir dort bei der technischen Hilfe.

Gegen 7:30 Uhr schlug ein Gaswarnmelder in einer Doppelhaushälfte Alarm. Die Bewohner alarmierten daraufhin die Feuerwehr.
Zusammen mit der Feuerwehr Melsdorf kontrollierteren wir das Haus mittels Messgeräten ab. Hierbei konnten keine erhöhten Gaskonzentrationen gemessen werden.
Ein Mitarbeiter der Stadtwerke Kiel führte schlussendlich noch eine letzte Messung durch. Auch hier konnte keine Gefahrenlage festgestellt werden. Nach guter Zusammenarbeit konnten alle Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Der untenstehende Link führt zu den Kieler Nachrichten. Dort wurde ein Artikel zu dem Einsatz verfasst.
KN-Online "Gasalarm in Melsdorfer Dorfstraße"