Das Einweihungsfest steht in den Startlöchern

Moin zusammen, hier ein kleines Warm Up für das Fest.
Das Einweihungsfest der neuen Fahrzeughalle rückt immer näher, nur noch etwa 4 Wochen und es geht los. Die Vorankündigung ist raus und es geht langsam auf die Zielgerade. Alle Anträge wurden gestellt und gestattet. Wir hoffen sehr, dass sich die Bürger und Institutionen unserer Gemeinde beim Schmücken der Straßen an diesem großen Ereignis beteiligen werden und wir es gemeinsam zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.
Was wird euch und uns dort erwarten?

Ab 14:00 Uhr wird es einen großen Umzug geben, der von 3 Stellen in Kronshagen starten wird, dieser wird sich dann an der Kreuzung Kopperpahler Allee/Eichkoppelweg zu einem großen Zug zusammenfinden.

Um ca. 15:30 Uhr wird die offizielle Eröffnung auf dem Gelände des Bauhofes in der Nussbaumkoppel stattfinden.
Danach gibt das Blasorchester der Feuerwehren des Amtes Molfsee ein Platzkonzert und wir reichen Kaffee und Kuchen. Spiel und Spaß für Kinder darf natürlich auch nicht fehlen, ebenso wie geführte Rundgänge, Kinderschminken, Fahrzeugschau und für die Erwachsenen unter euch steht ein Zelt bereit, in dem ihr unter fachkundiger Aufsicht selbst einmal ein Atemschutzgerät tragen könnt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Eis, Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken gibt es Waffeln und Gegrilltes.

Besonders freuen wir uns dann später auf die Band "Admission Reducet". Ihren Ursprung hat die junge Band an der Küste in Bad Doberan, einer Kleinstadt bei Rostock. Mit deutlich hörbaren Einflüssen aus den Bereichen Jazz und Blues hat das seit 2014 bestehende Trio ihr zu Hause in der Pop- und Rockmusik gefunden. Mit schönen Melodien, vollem Sound, knackigen Beats und musikalischer Einstimmigkeit, können Daniel Hofmann (Gitarre,Gesang) Lasse Schickling (Bass) und Jorge Schlüter (Schlagzeug) auf der Bühne überzeugen.

Großartige Musik die gute Laune macht!