Neues Schild am Gerätehaus

Was ist eine neue Fahrzeughalle ohne passendes Schild dachte sich Daniel Eggers. Selbst seit 2008 bei der Feuerwehr Kronshagen, machte er es möglich, dass der Familienbetrieb ein schönes Schild sponserte. Gleich mit im Boot waren Bruder Florian und Vater Ralf, die Daniel mit Rat und Tat zur Seite standen.

thumbsize

Von den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Kronshagen ein großes Danke an die Eggis.
So sind wir in Kronshagen... einer für alle, alle für einen.

 

Am Donnerstag Abend fand wieder unser 3-wöchentliches Atemschutztraining statt.
Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber bei diesem Mal konnten wir 6 Kameraden der Feuerwehr Bredenbek begrüßen. Die Idee, ein gemeinsames Training abzuhalten kam durch einen ehemaligen Kronshagener Kameraden, der nun in Bredenbek sein zu Hause gefunden hat. Augenmerk lag auf unserem Warm-Up und der Handhabung verschiedener Schlauchpaketvarianten. Wir denken, es hat allen Beteiligten gefallen, die Gegeneinladung nach Bredenbek kam jedenfalls schon und wird auch gerne angenommen.

Bis denn dann...

Ihre und eure Feuerwehr Kronshagen

Feuerwehr Kronshagen
Gemeindewehrführer Christian Esselbach
Nußbaumkoppel 1
24119 Kronshagen
Deutschland

+49 (0) 431 5866222
+49 (0) 431 5866201
www.feuerwehr-kronshagen.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindewehrführer
Christian Esselbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Datenschutzerklärung

Unwetterwarnungen Schleswig-Holstein

Diese Website benutzt Cookies, damit wir diese Webseite weiter optimieren können. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung der Daten für diesen Zweck zu.
Weitere Informationen Ja, ich stimme zu