Traurige Zeilen

Liebe Freunde, liebe Kameraden,

heute Nacht ist uns das Schlimmste passiert, was man sich als Feuerwehr nur vorstellen kann, unsere eigene Fahrzeughalle wurde ein Raub der Flammen.

Trotz der Tatsache, dass die Kameraden, die am Gerätehaus wohnen, sofort zur Stelle waren, konnten wir leider nicht viel mehr tun, als tatenlos zuzusehen, wie unsere Fahrzeughalle -ein Teil unseres Zuhauses- mitsamt aller Fahrzeuge vernichtet wurde. Über all dem steht jedoch die Tatsache, dass es weder auf Seiten der Feuerwehr, noch in der Zivilbevölkerung zu größeren Personenschäden gekommen ist.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Stunde zur Seite gestanden haben. Die Freiwillige Feuerwehr Ottendorf, die Freiwillige Feuerwehr Melsdorf, die Freiwillige Feuerwehr Stampe, die Freiwillige Feuerwehr Quarnbek, die Berufsfeuerwehr Kiel, die Marinestützpunktfeuerwehr Kiel, das DRK OV Kronshagen, das PSU Team des Kreisfeuerwehrverbandes, Bürgermeister Ingo Sander, Bürgervorsteher Bernd Carstensen sowie die Kolleginnen und Kollegen des Bauhof Kronshagen, die unsere Belagerung ihrer Räumlichkeiten so geduldig ertragen haben.

Weiterhin möchten wir uns bei der großen Anteilnahme aus der Bevölkerung bedanken. Die nächsten Stunden und Tage werden wir brauchen, um uns neu zu sortieren. Wir werden aber schnellstmöglich die Einsatzbereitschaft für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Kronshagen wieder aufnehmen.

Über Neuigkeiten halten wir Sie und Euch auf dem Laufenden.

Feuerwehr Kronshagen
Gemeindewehrführer Christian Esselbach
Nußbaumkoppel 1
24119 Kronshagen
Deutschland

+49 (0) 431 5866222
+49 (0) 431 5866201
www.feuerwehr-kronshagen.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook
Instagram

Gemeindewehrführer
Christian Esselbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Datenschutzerklärung

Unwetterwarnungen Schleswig-Holstein

Diese Website benutzt Cookies, damit wir diese Webseite weiter optimieren können. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung der Daten für diesen Zweck zu.
Weitere Informationen Ja, ich stimme zu