50 jähriges Jubiläum

50 jähriges Jubiläum der Jugendfeuerwehr Kronshagen

Am 10. Oktober 2015 wurde im Bürgerhaus in Kronshagen das 50 jährige Jubiläum der Jugenfeuerwehr gefeiert. In diesem Beitrag finden Sie die Artikel der Kieler Nachrichten sowie einige Fotos der Veranstaltung.

Zeitungsartikel:

Kieler Nachrichten Artikel vom 09.10.2015 Artikel zu dem 50 jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Kronshagen aus den Kieler Nachrichten vom 09.10.2015.
Kieler Nachrichten Artikel vom 12.10.2015 Artikel zu der Jubiläumsfeier im Bürgerhaus Kronshagen aus den Kieler Nachrichten vom 12.10.2015.

Fotos der Veranstaltung:

Wehrführer Christian Esselbach eröffnet die Versammlung Wehrführer Christian Esselbach eröffnet die Versammlung
Jugendwart Mats Krüger bei seiner Eröffnungsrede Jugendwart Mats Krüger bei seiner Eröffnungsrede
Christian Esselbach, Lars Mücke und Helge Thomsen übergeben das Geschenk (Beamer und Leinwand) der aktiven Kameraden an den Jugendwart Mats Krüger und den Jugendgruppenleiter Tjark Grave. Christian Esselbach, Lars Mücke und Helge Thomsen übergeben das Geschenk (Beamer und Leinwand) der aktiven Kameraden an den Jugendwart Mats Krüger und den Jugendgruppenleiter Tjark Grave.
Stehend: Alle Personen mit Bezug zur Jugendfeuerwehr Stehend: Alle Personen mit Bezug zur Jugendfeuerwehr
Bürgervorsteher Bernd Carstensen übergibt ein Präsent an den Kassenwart der Jugendwehr Tim Graupner und Jugendwart Mats Krüger. Bürgervorsteher Bernd Carstensen übergibt ein Präsent an den Kassenwart der Jugendwehr Tim Graupner und Jugendwart Mats Krüger.
Kreisbrandmeister Matthias Schütte übergibt das Präsent des Kreisfeuerwehrverbandes Kreisbrandmeister Matthias Schütte übergibt das Präsent des Kreisfeuerwehrverbandes
Kreis-Jugendwart Thorsten Weber überbringt die Grüße und das Präsent der Kreisjugendfeuerwehr Kreis-Jugendwart Thorsten Weber überbringt die Grüße und das Präsent der Kreisjugendfeuerwehr
DRK OV-Vorsitzender Reinhard Müller überbringt die Glückwünsche des DRK DRK OV-Vorsitzender Reinhard Müller überbringt die Glückwünsche des DRK
Wehrführer Christian Esselbach und sein Stellvertreter Lars Mücke bedanken sich bei Karl-Heinz Mücke und seiner Frau Gertruida für die tolle Chronik über 50 Jahre Jugendfeuerwehr Kronshagen. Wehrführer Christian Esselbach und sein Stellvertreter Lars Mücke bedanken sich bei Karl-Heinz Mücke und seiner Frau Gertruida für die tolle Chronik über 50 Jahre Jugendfeuerwehr Kronshagen.