Dienstabend

Die Jugendfeuerwehr Kronshagen besteht zurzeit aus 20 Jungen und 3 Mädchen.

Wenn ihr Lust auf Feuerwehr habt, in Kronshagen wohnt und mindestens 10 Jahre alt seid, dann besucht uns einfach an unseren Dienstabenden. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn ihr wollt, könnt ihr das PDF-Dokument Aufnahmegesuch.pdf herunterladen und ausgefüllt zu dem Dienstabend mitbringen. Dann sind die ersten Formalitäten für den Eintritt in die Jugendfeuerwehr schon geklärt.

Der TSV Kronshagen hat bei unserer letzten Jahreshauptversammlung bekannt gegeben, dass jedes Mitglied der Jugendfeuerwehr auch eine kostenlose Mitgliedschaft dort erhält. Das heißt, dass kein Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft bei dem TSV Kronshagen zu bezahlen ist.

 

Die Dienstabende sind (außerhalb der Ferien):

  • jeden Mittwoch
  • um 18:30 Uhr
  • im Gerätehaus der Feuerwehr Kronshagen, Nußbaumkoppel 1

Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben!

Jugendfeuerwehrwart Mats Krüger

 

dienstabendbild

Feuerwehr Kronshagen
Gemeindewehrführer Christian Esselbach
Nußbaumkoppel 1
24119 Kronshagen
Deutschland

+49 (0) 431 5866222
+49 (0) 431 5866201
www.feuerwehr-kronshagen.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindewehrführer
Christian Esselbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Unwetterwarnungen Schleswig-Holstein