Ausbilder

Für die Jugendarbeit in der Feuerwehr ist der Jugendwart verantwortlich.

Er ist durch die aktiven Mitglieder der Feuerwehr Kronshagen gewählt worden und vertritt die Interessen der Jugendlichen im Vorstand der Feuerwehr. Der Jugendwart wird bei seiner Arbeit durch weitere Kameraden unterstützt, die alle ebenfalls Erfahrung in der Jugendarbeit haben.

Alle Betreuer der Jugendfeuerwehr bilden sich regelmäßig fort,um den kleinen und großen Problemen der Jugendlichen gewachsen zu sein. Auch hier gilt, nur im Team können wir unsere Aufgabe erfolgreich erfüllen.

Die Ausbilder stellen sich vor

  • Mats Krüger

    Mats Krüger

    Jugendwart
  • Damian Ploog

    Damian Ploog

    Stellv. Jugendwart
  • Jan Goldau

    Jan Goldau

    Ausbilder
  • 1
  • 2
  • 3

Feuerwehr Kronshagen
Gemeindewehrführer Christian Esselbach
Nußbaumkoppel 1
24119 Kronshagen
Deutschland

+49 (0) 431 5866222
+49 (0) 431 5866201
www.feuerwehr-kronshagen.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindewehrführer
Christian Esselbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Unwetterwarnungen Schleswig-Holstein